Logbuch 2012

24.12.2012

Neuer Link Tübingen Info Italy.

23.12.2012 

Allen Mitgliedern der Marinekameradschaft MJ-Boot Tübingen, deren Familien und Angehörigen, sowie allen Freunden und Bekannten wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr. SANI

07.12.2012

Chronik Tübingen ist endlich on. Um Ergänzung, Verbesserung und Vervollständigung wird gebeten und ist auch erwünscht. Ordner MK-Tübingen Treffen auch eine Änderung: die neusten Fotos sind nun auch oben wie beim Logbuch.

05.12.2012

Vorschlag von Dieter: Neue Logbucheinträge nach oben.

02.12.2012

Es gibt neue Bilder von Navi.

30.11.2012

So Standort wurde in Chronik geändert. Hier findet ihr auch etwas über WHV. Ansonsten KM-Boot Tübingen-Chronik in der Testphase. MJ-Boot Tübingen-Chronik steht in den Startlöchern wenn andere Testphase abgeschlossen ist. Nun kommen wieder einige Bilder dazu aber seht selbst. 

21.11.2012

Über 200 Besucher der MK-Tübingen-Website. Die MJ-Boot Tübingen Chronik ist weiterhin in Arbeit.

14.11.2012

Bin nun schon 3 dienstfreie Tage am suchen, sammeln und basteln der Tübingen-Chronik und kein Ende in Sicht. Das ist eine größere Herausforderug, darum gibt es hier auf den Seiten erst einmal wenig Veränderungen.

11.11.2012

MK-Tübingen Link auf Website Zerstörer Bayern D183 und umgekehrt.

09.11.2012

Navis und Markus Bilder eingefügt. In Marinefotos ein neuer Ordner Tübingen Werft.

08.11.2012

Die Besatzungslisten sind on und verlinkt. Ein Teil von Navis Bildern sind eingefügt.

06.11.2012

Besatzungsliste von marine-kameradensuche.de wird übernommen. CD mit Bildern von Markus R. und DVD mit Bildern von Navi bekommen.

05.11.2012

Vorschlag von marine-kameradensuche.de die Besatzungsliste für die Tübingen als globale Vernetzung/Partnerseite.

31.10.2012

Dieter K. und Markus R. haben geantwortet. Markus R. hat noch Bilder die er uns demnächst zur Verfügung stellt.

30.10.2012

Wir haben einen neuen Link www.marine-kameradensuche.de bitte einmal anschauen und wer möchte bitte eintragen. Habe die Kameraden Dieter K. (Sonar-Uffz) und Markus R. (Funk-Uffz) da gefunden und angeschrieben. 

24.10.2012

Nur positive Rückmeldungen bezüglich Homepage....

Und Durchsage an Alle: Es gibt hier keinen Facebook Gefällt mir Button !!!!

20.10.2012

So Homepage ist frei geschaltet nun liegt es an euch sie zu ergänzen und mit auf den neusten Stand zu bringen.... 

18.10.2012

Kürzere Domain www.m1074.de eingerichtet, verbunden mit HP und freigeschaltet....

16.10.2012

Zum Schmunzeln:                                                                                                  Heute hat ein Kamerad von uns seine Daten durchgegeben... Er schrieb er habe die Schiffstechnik seit 1995 durcheinandergebracht! ... erst als Manschaftsdienstgrad dann als Uffz... na da ist es doch kein Wunder das die TUE 1997 Außerdienststellung hatte... tja sowas passiert wenn man sich um 10 Jahre versieht. 

15.10.2012

Wir bekommen immer mehr Daten zusammen..... Danke für eure Mithilfe...

13.10.2012

Aufarbeitung einiger Daten... nochmalige Anfrage zu Daten...

es kommt so langsam der Feinschliff.....

12.10..2012

Im Moment keine Tübingen-Schiffsdaten.. letzte Info: Neapel... Winterzeit oder Werftliegezeit????

11.10.2012

Von 6 Leuten Rückantwort... wir warten noch etwa 1 woche dann sind wir on...

10.10.2012

Alle Mitglieder wurden nochmal angeschrieben.... diesmal mit der Bitte um Rückmeldung...

09.10.12

Unser alter Kamerad EloMüller wurde gesehen... hat meine Handynummer erhalten, hoffe er meldet sich ...

01.10.2012

Die Tübingen ...Ischia / Napoli...

24.09.2012

Die Rückantworten sind Super!!! Fühle mich wie Robinson auf der Insel...Nur nicht Aufgeben und immer warten auf Freitag... 

15.09.2012

Die Tübingen fährt.... im Moment Mittelmeer Grichenland

10.09.2012

Boah wie toll ist das denn??? Super alte Fotos von S-Booten, KM-Booten, Versorger/Tender usw. ...danke an Klaus R. ehem. Mot-Meister Tender Werra

07.09.2012

Alle werden angeschrieben ihr Bildmaterial zu Verfügung zu stellen...                          

Das Gästebuch wird getestet....

03.09.2012

Ein ganz großes Dankeschön an Navi für die Hilfe, die Unterstützung, Rat und Tat und einfach für das Anstacheln durch zu halten und weiter zu machen.... ohne dich wäre das Ding nicht gelaufen.....DANKE

01.09.2012

Verzweiflung macht sich breit und man will die Homepage schon 3 mal löschen...

29.08.2012

Nach hin und her wird ein HP-Anbieter und eine grobe Richtung gewählt. 

28.08.2012

Nach dem letzten MK-TUE Treffen wird die Idee zur Homepage erneut aufgegriffen...   Bilder wechseln zwischen Navi und Sani.....