Logbuch 2017

31.12.2017

Allen Marieneangehörigen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

20.11.2017

Nach langen Überlegungen einen geeigneten Termin zu finden, hatte man sich nun auf den September festgelegt. Das Wetter war super und man hatte einige Programmpunkte gestrichen so das fast nur noch der aktive Wassersport im Vordergrund stand. Unvergessen bleiben natürlich auch das neue Gesellschaftsspiel das man quer über die ganze Helgoland verteilt spielte. Es war wie immer ein sehr lustiges Wochenende mit viel Spaß wie da waren : der Taxifahrer der nicht fährt, der Einzelspieler der gewinnt, der Strandgutsammler der alles brauchen kann, das Chipskrümelmonster mit der Fußbodenverteilung und der Kamerad der Morgens kein Ende fand und die Weite der Welt gesucht hat so das es leichte Schwierigkeiten mit den Brötchen gab. Bilder sind nun Online. Gruß an die Kameraden die Zeitlich und Gesundheitlich verhindert waren, wir freuen uns dann auf das nächste Jahr. Gruß Sani

20.01.2017

Moin, ich danke erst einmal Christian B. für das umfangreiche Bildmaterial das er uns zur Verfügung gestellt hat. Ich werde es umgehend in unsere Seite einpflegen. Außerdem hoffe ich das alle Marinekameraden den Jahreswechsel gut überstanden haben und wir dieses Jahr wieder ein schönes Treffen hinbekommen. Gruß Sani