Logbuch 2016

24.12.2016

Allen Marinekameraden ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

21.08.2016

Und wieder einmal ein schönes Marinetreffen durchgeführt mit einigen wenigen Getränken, viel guter Laune und Spaß und mit gemischter Musik also gute am Freitag und nicht so gute am Samstag. Leider konnte ich mir nicht alles merken bis auf: Das Bier der Region, die Pauschalkosten von 2000€, die Zeit von 20:00 bis 21:30 die man brauchte für 250 Meter Fußweg zum Nachbarverein, und natürlich die 20€ die schnell ausgegeben werden müssen für Bier... und warum hat mich Nachts die Forelle geküßt? Na zumindest haben wir 2 Mitglieder aus dem Nachbarverein für Navis Wassersportverein VWRU abgeworben... Marinekameradschaft TUE und wehe sie werden losgelassen.

08.07.2016

Moin endlich mal wieder Zeit ein paar Worte zu schreiben.

Der Urlaub neigt sich dem Ende zu. Highlight war die Kieler Woche die man mit einigen Marinekameraden auf der MS Hamburg verbracht hat und das mitten im Regattageschehen. Dank noch mal an die Sponsoren für die Karten. Das war ein ganz besonderes Erlebnis.