Logbuch 2013

31.12.2013

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

17.09.2013

MK TUE Treffen 2013 Bilder sind on.

22.08.2013

Super MK-TUE Treffen Wochenende, es stimmte einfach alles... das Wetter, die Leute, das Essen, die Getränke, die Sehenswürdigkeiten, der Spaß und die netten erlebten kleinen Geschichten. Danke an Sid und Heidi für Planung, Organisation und Durchführung.

Grüße gehen an die Kussopfer, den kleinen Helfer, den fast verloren gegangennen Bordtoilettengänger, den Weinkenner, an die Zuziehhilfe und alle die, die ich vergessen habe wegen Schlafentzug, zu frischer Seeluft usw.

 

24.07.2013

Über 2000 Besucher auf unserer Seite.

23.06:2013

Die TUE von Ischia nach Napoli.

12.06.2013

Die Tübingen fährt durchs Mittelmeer, naja von Napoli nach Ischia...

18.03.2013

Über 1000 Besucher auf unserer Homepage.

27.02.2013

Wir haben neue Bilder der TUE von S.Kuhn bekommen, diese werde in unsere Seite eingepflegt. Genauso konnte S. Kuhn die Chronik etwas mehr vervollständigen, diese wird demnächst bearbeitet.  

23.01.2013

Nach über einer Woche Arbeit wurde nun die Kontaktspalte durch die Impressumspalte ersetzt. Die Kontaktspalte ist nun Unterstruktur des Impressum. Danke noch mal an Dedel für seine Mühe, Hilfe und auch seine Geduld mit uns. Auch danke ich Dedel für seine Teilvorlagen fürs Impressum die wir übernehmen durften.

13.01.2013

Für unsere Seite wurde Favicon und Banner hinzugefügt, so das Ihr unsere Seite weiterverlinken könnt (unter LINKS). Gegenseitige Verlinkung erfolgte auch mit  der Website "DEDELS ZEIT BEI DER DEUTSCHEN MARINE" mit D187 Rommel / D185 Lütjens / M1080 Marburg und M1079 Düren.

05.01.2013

Über 500 Besucher auf unserer Homepage.