Logbuch 2014

12.09.2014

Moin, nach einer turbulenten, stressigen Zeit hier nun ein paar Worte. Danke für die, die uns die Treue halten. Danke für die, die uns schreiben. Danke für neue Bilder über unsere Tübingen. Eigentlich sollte alles schon eingefügt sein, besonders die Änderung bezüglich der Chronik und die Bilder von G.Muthig aus Frankreich. Hier nochmal einen besonderen maritimen Gruß und Dank nach Frankreich. Aber auch wir sind nun mal Regeln und Verboten ausgesetzt. Und so mußten erst einmal ein paar Bilder bearbeitet werden und einige Sachen unkenntlich gemacht werden um sie weiterhin zeigen zu dürfen. Was auch sehr viel Zeit in Anspruch genommen hat. Aber wir hoffen das wir es geschaft haben, und die Rennleitung nun zufrieden ist, sollte dies nicht der Fall sein, bitte melden zur weiteren Bearbeitung unserer Seite, da wir dem ganzen positiv gegenüberstehen und nichts zu verbergen haben. Obwohl wir an der Rechtmäßigkeit des Verbotes zweifeln, fügen wir uns diesem und werden auch in Zukunft, sollte das Verbot gekippt werden, unsere Bilder nicht mehr zurück ändern sondern in diesem neuen Zustand belassen, weil der Aufwand einfach zu groß wäre. In diesem Sinne Gruß SANI

03.01.2014

Allen MK-Tübingen Freunden ein frohes neues Jahr.