Logbuch 2015

03.11.2015 

Das neue Bildmaterial (Hauptsächlich Südflanke) ist jetzt im neuen Ordner DETES MARINEMIX online.

26.07.2015

Ich danke Dete B. für das umfangreiche Bildmaterial das er uns zur Verfügung gestellt hat. Das erfordert nun einige Zeit das alles auf unsere Seite einzupflegen.

 23.06.2015

Moin Kameraden,

was für ein super Wochenende, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll..Also alleine schon wo wir ankamen der Anblick!!! Dieses Südflanken-Flair perfekt und das schon beim Dorfeingang man fühlte sich zurückversetzt wie in die Golfregion die Bilder sprechen für sich. Familie Hinz ein großes Dankeschön für die Planung und Durchführung . Dann die Schifffahrt auf dem Amazonas des Nordens bis zu der 7 Türme Stadt der Hanse (denkt immer an die Brückenklopfzeichen). Pizzariariverboat, Altstadtrundgang, Holstentor mit den Marathon laufenden Fotoapparatdieben, Marineliegeplätze (auch wenn wir Fregatte Augsburg nicht mehr begutachtet haben), Kleinbrauerei (die nicht für uns extra aufmacht), Stadtfest mit Madame (dein Bier ist kalt) und die Rückfahrt nach Ratzeburg mit der klemmenden Toilettentür, das Taxidrama und den Marsch zurück, und allen Unken rufen zum Trotz wir hätten die 13 km geschafft, wir waren gut drauf. Auch wenn wir das nicht mehr bis zur Kieler Woche geschafft haben...die Möglichkeit besteht ja weiterhin. Ansonsten Dank dem Wettergott und allen Beteiligten.

17.06.2015

Moin Kammeraden, es ist wieder einmal so weit. Das diesjährige MK TUE Treffen findet hoch im Norden statt. Wir freuen uns darauf und wünschen unserem Kameraden Taucher gutes Gelingen bei den Vorbereitungen und nicht zu viel Stress mit uns. Fotos folgen.

03.02.2015

Moin, Leute zur Info über 10000 Besucher auf unserer HP.

18.01.2015

Moin Leute, so versuche mal unsere HP wieder auf Vordermann zu bringen. Einpflegen der Bilder vom Letzten Jahr MK-TUE- Treffen usw.  Ansonsten allen nochmal ein frohes neues Jahr und schauen wir mal was dieses Jahr so bringt.

Gruß Sani