Logbuch 2023

24.12.2023

Wünsche allen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr  2024.

Die nächste RDL ist schon geplant.

Gruß Sani

18.11.2023

Tolle RDL als III. SanM vom 14.08.-30.09.2023 auf der FGS Hamburg mit den Häfen Stavanger, Harstad, Riga und Bergen. ( Vor 35 Jahren mit der Tübingen in Bergen gewesen während SNFC). Mit Polartaufe TAURUS-Übung und Manöver NOCO 23.

Bilder unter :

Https://photos.app.goo.gl/UN6kZaDdXHJhRhRy8

Gruß Sani

15.08.2023

Neue RDL auf der FGS Hamburg, es geht in den Norden. Bilder folgen.

Gruß Sani

08.07.2023

Moin,

Manöver Baltops 2023 als San-Meister auf der Spessart ist beendet. Bilder sind zu sehen unter

https://photos.app.goo.gl/Kas6tDQJ6rnEpEFp9

Danke an Thomas W. für die Bereitstellung.

Gruß Sani

30.05.2023

Moin,

ich habe gerade meine RDL als III. San-Meister auf der Fregatte Hamburg hinter mir. Einschiffung war im MArs und danach Verlegung zur 4.Einfahrt. Dann Auslaufen WHV und ab zum Hafengeburtstag nach Hamburg. Ein unbeschreibliches Gefühl als Hamburger auf dem Flaggschiff FGS Hamburg an der Einlaufparade teilzunehmen.

Fotos: https://photos.app.goo.gl/MYqbxSwKHMk4cpu26

Nun geht meine neu RDL los, mit Fahrer gleich nach Kiel fahren und Einschiffung auf der Spessart zum Manöver Baltops 2023.

Gruß Sani

02.04.2023

Moin,

habe am Freitag meine Einsatzmedaillen in Bronze für STANAVFORMED / OPERATION MARITIME MONITOR und OPERATION MARITIME GUARD bekommen. Schade das wir für STANAVFORCHAN und OPERATION SÜDFLANKE keine bekommen.

Weitere Anmeldungen zu Unserer Helgoland-Tour bitte an den NAVI.

Gruß Sani